Hamburg Urban

Von pulsierender Urbanität bis hin zum ländlichen Idyll ist in den insgesamt 104 Stadtteilen der Hansestadt jede Atmosphäre zu finden.

Hafenbühne

Ich kenne keine Stadt auf der Welt, die so mit dem Hafen lebt. Nicht nur zum Hafengeburtstag und den Cruise Days, die Hamburger lieben und leben den Hafen und die Seefahrt. Vorhang auf für die große Hafenbühne.

Nachtschicht

Wenn die Stadt schläft, gibt es besondere Motive zu entdecken. Doch da ist auch noch diese andere Seite der Nacht. Die besondere Atmosphäre, denn die Nacht ist bunt in Hamburg.

Über mich

Ich bin Jörn Jung und fotografiere in meiner Freizeit liebend gerne. Da ich es schade fände, wenn meine Fotos auf der Festplatte meines Computer „verrotten“, habe ich beschlossen eine eigene Website zu erstellen. Hier will ich dir meine Fotos näherbringen.
Foto Blog Hamburg auf den zweiten Blick
Fernab der klassischen Hamburg Fotos, gibt es in Hamburg zahlreiche Motive die erst auf den zweiten Blick erkennbar sind. Die Welt vor der eigenen Haustür entdecken, dass habe ich mir auf die Fahnen geschrieben. Ich mache mich mal auf den Weg und lade Sie und Dich ein, mich auf spannende Streizüge durch die Stadt zu begleiten und ein wenig auf meiner Website zu stöbern.
J. Jung Windhukstraße 13 , 22763 Hamburg info@fahrradtour-hamburg.de Telefon: 0176 - 96476512

Hamburg Urban

Von pulsierender Urbanität bis hin zum ländlichen Idyll ist in den insgesamt 104 Stadtteilen der Hansestadt jede Atmosphäre zu finden.
J. Jung Windhukstraße 13 , 22763 Hamburg info@fahrradtour-hamburg.de Telefon: 0176 - 96476512

Über mich

Ich bin Jörn Jung und fotografiere in meiner Freizeit liebend gerne. Da ich es schade fände, wenn meine Fotos auf der Festplatte meines Computer „verrotten“, habe ich beschlossen eine eigene Website zu erstellen. Hier will ich dir meine Fotos näherbringen.
Foto Blog Hamburg auf den zweiten Blick
Fernab der klassischen Hamburg Fotos, gibt es in Hamburg zahlreiche Motive die erst auf den zweiten Blick erkennbar sind. Die Welt vor der eigenen Haustür entdecken, dass ich habe mir auf die Fahnen geschrieben. Ich mache mich mal auf den Weg und lade Sie und Dich ein, mich auf spannende Streifzüge durch die Stadt zu begleiten und ein wenig auf meiner Website zu stöbern.